Liebe Kunden/innen und Freunde/innen!


Nun ist es soweit, früher als gedacht, freue ich mich euch bekannt zu geben, dass ab sofort meine eigene Homepage www.kfz-tieber.at verfügbar ist.

Weiters möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich bis jetzt in jeglicher Hinsicht unterstützt- und es somit möglich gemacht haben, dass KFZ Tieber ein erfolgreiches vergangenes Jahr zu verzeichnen hat.

Aufgrund der stark steigenden Nachfrage nach preiswerten Gebrauchtwagen, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Handel auch online via www.kfz-tieber.at zu betreiben.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir eine Anfrage/Nachricht sendet oder mich gleich direkt in der Fürstenfelderstrasse 13, gegenüber der Spar Filiale, besuchen kommt.

Gerne nehme ich mir Zeit für eure Wünsche/Anliegen und berate euch selbstverständlich auch unverbindlich.


MFG
Michael Tieber